Über uns 

Wir sind ein Familienbetrieb in der zweiten Generation. Im schönen Stammertal bewirtschaften wir einen gemischten Ackerbaubetrieb mit Kartoffeln, Karotten, Spinat, Erbsen, Bohnen,  Mais, Getreide, Zuckerrüben, Reben und Obstbau.

Felix Heller ist der Tätschmeister vom Wyberg... 

Für ihn ist es ein Privileg seine Visionen als selbständiger Landwirt täglich umzusetzen.



Felix & Claudia Heller mit Leo, Sara & Rico

Felix Jahrgang 1987 hat den Wyberg per 01.01.2020 von seinen Eltern übernommen. Davor hatte er den Wyberg gepachtet. 

Nach der Ausbildung zum Landwirt absolvierte er die Höhere Fachschule am Strickhof. In verschiedenen Ämtern setzt er sich für eine funktionierende Landwirtschaft ein.

Mit der Natur zu arbeiten und Lebensmittel zu produzieren haben Felix schon früh begeistert.

 



Die Eltern von Felix unterstützen uns bei verschiedenen Arbeiten. Im Herbst haben wir viele tolle Aushilfen die uns auf dem Betrieb helfen.